Über uns

NATÜRLICH – NACHHALTIG – FRISCH

Was uns ausmacht

Rena im Laden

„Es gab noch nicht einen Tag, an dem ich nicht gerne hier war.“ – Rena Heinold 

Die persönliche Nähe zum Kunden und die familiäre Atmosphäre unter den Mitarbeitern unterscheidet uns von vielen anderen Bio- Märkten.

Hier ist der Kunde nicht nur eine Nummer, sondern ein willkommener Gast!

Hier gibt es weder Gedränge, laute Musik noch aufdringliche Werbung.

Stattdessen kannst Du bei uns ganz in Ruhe unser Sortiment nach Deinen Lieblingsartikeln durchstöbern, während der Duft von frisch gebackenem Brot, Früchten und Kräutern in der Luft liegt.

Bioladen Naturkost Kornblume von innen
Bio Gemüseregal

„Regionale bäuerliche Landwirtschaft zu unterstützen, ist für uns eine sehr wichtige Sache.

Bio bedeutet für uns nicht nur gesund und natürlich, sondern auch
nachhaltig und solidarisch.“

Überzeugt? Komme jetzt vorbei oder reserviere Dir telefonisch Dein Essenspaket!

Anfahrt & Öffnungszeiten